Meine Geschichte

 

Da ich mich schon immer für Antquitäten, Möbel, Inneneinrichtung und Design interessiert habe möchte ich nun auch andere dafür begeistern.

Oftmals habe ich z.B.  auf Flohmärkten wundervolle Schätze gefunden, welche ihre besten Jahre bereits hinter sich hatten.

Doch in meinen Gedanken sah ich jedes einzelne Stück bereits nach wenigen Minuten wieder in voller Pracht.

Schnell wurde aus meiner Begeisterung ein umfassendes Hobby.

Ich habe mich mit verschiedenen Stilrichtungen auseinander gesetzt doch letztendlich habe ich mich für den Shabby Chic Look entschieden da er das Alte mit dem Neuen verbindet und man es mit vielen anderen Stilen kombinieren kann ob Landhaus oder Moderne Einrichtungen.

Nach und Nach stieß ich auch im Bekanntenkreis auf immer mehr Liebhaber meiner Kunst.

Und aus diesem Grund möchte ich den Kreis erweitern und vielleicht auch euch mit meinen Anregungen, Bildern und vielleicht auch mit einem meiner Unikate begeistern können.

Wir sind für Sie da!

Atelier228
Nettergasse 3
41539 Dormagen

 

Telefon: 0176-20031692

E-Mail: info@atelier228.de

 

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Atelier228